Drucken

SWR Landesschau-Mobil beim TSV

http://melvyntan.com/comments/feed/ Geschrieben von Reinhard Schottmüller am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

online forex trading

http://mieto.fi/?loask=playoptions-trading-in-opzioni-demo-iwbank&563=19 Am 27.8. begannen in Malsch die Dreharbeiten für das SWR Landesschau-Mobil und gleich am ersten Tag war Unterwasser-Rugby beim TSV Malsch angesagt. Reporter Michael Kost reiste mit Kameramann und Tontechniker an und hatte sich im Vorfeld schon intensiv mit unserem Tun beschäftigt. Nach kurzem Vorgespräch stand der Ablauf des Drehtermins fest. Einige Interviews quer durch die Aktivenreihe, einige professionelle Szenen über und unter Wasser und nach knapp zwei Stunden saßen wir schon wieder gemütlich beim Clubhaus und hatten den Grill angeworfen. Reporterteam und Aktive  waren erstaunt über die Professionalität der jeweiligen Partner, selten konnten Fernsehaufnahmen so schnell und in so entspannter Atmosphäre „in den Kasten“ gebracht werden. Für das Fernsehteam ein erfolgreicher Start für die weiteren Dreharbeiten, die bis zum 3.9. erfolgten.

binäre optionen echt Wann der Beitrag über uns genau gesendet wird ist noch unklar, es wird auf jeden Fall noch im September sein. Von Montag, 21. bis Freitag, 25. September als tägliche Rubrik „Landesschau-Mobil Malsch“ in der Landesschau Baden-Württemberg  von 18.45-19.30 Uhr im SWR Fernsehen sowie am Samstag, 26.September von 18.45-19.15 Uhr mit einem Gesamtbericht in der Landesschau.

http://gayfootclub.com/page/4/?kontyry=things-you-should-know-about-the-person-you\\\'re-dating Etwas stolz sind wir schon, gehören wir  inzwischen schließlich  zu den sieben Highlights in Malsch über die es wert ist im TV zu berichten.