Drucken

2. Spieltag Euro League

TSV Malsch – Premium UW-Rugby in der Europa-Liga

è difficile guadagnare con opzioni digitali

follow site Holzfällerkurs, Weinprobe, Fasching und jetzt European Underwater Rugby League Spieltag, - jedes Wochenende ein anderes TOP-Ereignis beim TSV Malsch.
Die zweite Spielrunde wird in Malmö ausgetragen, das UW-Rugby-Team des TSV Malsch trifft am kommenden Wochenenden auf drei direkt hinter der Mannschaft platzierten Teams. Da sind spannende Spiele vorprogrammiert. Trainer Jochen Schottmüller hofft, dass die Anreise am Spieltag, keine negativen Spuren beim Team hinterlässt. Am Samstag geht es um 16.30 Uhr zunächst gegen Ege Izmir, ein unbequemer Gegner, da niemand weiß mit wie vielen Gastspielern die Türken ins Wasser gehen. Um 21.00 Uhr ist dann das russische Team von Betta underwater rugby club Moskau der Gegner. Auch diese Mannschaft verstärkt sich meist mit finnischen Nationalspielern und kann dann körper- und kraftbetont überraschen. Am Sonntag um 14.00 Uhr wird gegen Gastgeber SDK Malmö Triton gespielt, wie der TSV Malsch ein reines Vereinsteam und über viele Jahre die Nummer eins in Nordeuropa.

probabilitànelle opzioni binarie TSV Malsch - EGE Izmir 16:30 (MEZ) Samstag

source link TSV Malsch - Betta Moskau 21:00 Uhr (MEZ) Samstag

http://www.cottaemangiata.it/?kiolsaa=strategie-opzioni-binarie-60-secondi-pdf&bab=93 TSV Malsch - Malmö Triton 14:00 Uhr (MEZ) Sonntag


Alle Spiele werden per Livestream in HD Qualität unter http://www.euwrl.com zu sehen sein. Die Aufnahmen des vierzehnköpfigen Aufnahmeteams aus Moskau sind seit 15 Jahren qualitativ Beste, was weltweit in einer Unterwassersportart produziert wird.

Drucken

2. Weinprobe

Badische Weinprobe im Weinhaus Dörflinger

Am ersten Samstag im Februar fand in Karlsruhe im Weinhaus Dörflingers Weinkeller wieder unser UWR-Euroliga-Sponsoring Event „Weinprobe + Party“ statt. Etwa 130 Gäste waren da, darunter einige Rugbys der Damen- und Herrennationalmannschaft sowie die großen und kleinen Gönner und Förderer unseres UW-Rugby Teams. 12 Sorten Badischen Weins, durch die Bank prämiert und von Markus Dörflinger vorgestellt, dazu Visels Backwaren. Nach dem offiziellen Teil tobte die Party mit Musik von Max, dem Chefgitarrist der Band Reindeers bis in die frühen Morgenstunden
Drucken

3. Spieltag 2. Bundesliga

lava online dating Ersatzgeschwächte Reserve erkämpft wichtigen Punkt

In der zweiten Bundesliga mussten das UW-Rugby-Team des TSV Malsch in Würzburg antreten. Nach den überraschenden Erfolgen des Aufsteigers in den bisherigen Spielen der laufenden Saison waren die Gegner gewarnt. Dazu kamen die Absagen einiger wichtiger Spieler, somit waren die Resultate nicht unerwartet.

Drucken

Sägekurs beim Profi

follow Neues Erfolgsrezept beim TSV Malsch?

http://lnx.autoinforma.it/index.php?option=com_jcomments

Am letzten Januarwochenende gab es beim TSV Malsch ein Projekt der besonderen Art: Konditionstraining im heimischen Hardtwald. Acht Protagonisten aus der UW-Rugby- Mannschaft des TSV Malsch lernten unter der fachmännischen Regie von Valentin Dresely, Baumpflegeprofi und Torwart der UW-Rugby-Nationalmannschaft, wie im Wald Bäume umgelegt und die Stämme und Äste in ofengerechte Häppchen portioniert werden. Zwei Tage mit Theorie-Unterricht und Intensiv-Praxis, Profi Valentin war überrascht, wie motiviert die UWR-ler zu Werke gingen. Theorie muss sein und wurde im Clubhaus vermittelt, Fragen über Fragen zu Technik und Wartung der Motorsäge, zu Ausrüstung und sicherem Verhalten im Wald. Dann ging es in den Wald, erste Bäume fielen. Trotz der anstrengenden Praxiseinheiten wurde am Freitagabend im Hallenbad trainiert, natürlich mit Seminarleiter Valentin.

Drucken

Techniktraining

Trainingseinheit mit der „Chefin“

 

Am dritten Novemberwochenende hatte der VDST seine diesjährige Mitgliederversammlung in Karlsruhe. Die Fachbereichsleiterin Leistungssport im Vorstand des VDST, Antje Franke, ließ es sich nicht nehmen, am Vorabend ins Malscher UW-Rugby-Training zu kommen.