Drucken

Techniktraining

Trainingseinheit mit der „Chefin“

here  

http://dijitalkss.com/opening-governments-boosting-shared-prosperity/?: Am dritten Novemberwochenende hatte der VDST seine diesjährige Mitgliederversammlung in Karlsruhe. Die Fachbereichsleiterin Leistungssport im Vorstand des VDST, Antje Franke, ließ es sich nicht nehmen, am Vorabend ins Malscher UW-Rugby-Training zu kommen.

opcje binarne akademia wagnera  

follow site Spontan fielen der erfahrenen Schwimm- und Finswimming Trainerin Antje technische Schwächen im Schwimmstil unserer 16 Aktiven auf und kurzerhand übernahm sie die Trainingsleitung. Sowohl den Trainingsteilnehmern als auch der Chefin machte das TSchwimmtraining viel Spaß. Beim anschließenden UW-Rugbyspiel konnten die Malscher dann ihre Stärken unter Beweis stellen. Insbesondere die Schnelligkeit, die Beweglichkeit, die technischen Finessen und das wenig körperbetonte Spiel überraschten Antje sichtlich. In und um Berlin wird UW-Rugby doch etwas härter gespielt!