UW-Rugby Malsch sagt Danke!

Die Teilnahme des Malscher UW-Rugby-Teams an den drei Terminen des lokalen Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Die Malscher Bevölkerung hat das Engagement der Sportler mit dem Besuch des Standes nachhaltig honoriert. Danke dafür und die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung!

Ein liebevoll dekorierter Stand im witterungssicheren Festzelt, Elsässer Flammkuchen und leckere Crepes mit unterschiedlichen Geschmacksvarianten in Bäckermeister-Qualität, dazu Winzerglühwein aus Mittelbadens bedeutendster Weinhandlung, dem Dörflinger Weinhaus aus Karlsruhe - der Platz für Geniesser schlechthin.

Natürlich wissen die Malscher um die hohe Kostenbelastung durch die Euro-Liga und drei Mannschaften im deutschen Spielbetrieb,-  wenn die Unterstützung auch noch dem leiblichen Wohl dient, dann ist das in unserem Dorf eine Selbstverständlichkeit!

Informationen rund um unseren Sport, - am Monitor waren Euro-Liga-Spiele zu sehen,- dazu jede Menge Details zur Jugendinitiative 2019. Die Euro-Liga-Teilnahme ist finanziell abgesichert, jetzt fehlen nur noch die Erfolge gegen die Topteams der europäischen UW-Rugby-Szene.